Come in and maybe you'll find some comfort here

 



Come in and maybe you'll find some comfort here
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nenesgaldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  NenEsgaldin
  Amy
  Carinzil
  Freekfighter
  Friedi
  KisstheMad
  KleineLiebeHexe
  Lishgar
 
Hanna's B-Day-Fete und ihre Nachwirkungen.....

Unser Hanna-Nesth?kchen ist eigentlich schon am 25. feb 20 geworden aber weil wir da ja alle ferien hatten und nicht gefeiert haben, muss die feier also noch nachgeholt werden :-)))

und termin war gestern um 20 uhr in kathleens gemeinschaftsk?che (sehr praktisch ?brigens f?r mich weil kathleen und ich ja im selben wohnheim wohnen *g*)

ich hab 2 flaschen wein mitgebracht eine f?r kathleen wegen der verlorenen wette (wenn sie weniger als 50 punkte in chemie hat, kriegt sie ne flasche wein und sie hatte 45 punkte...) und eine f?r hanna zum brutzeldag

wir warn 11 leutz in der k?che, sch?n gem?tlich :-)) und verk?stigt auch noch mit tiefk?hlpizza und knabberzeugs *mampf*
moah und dann ging das gesaufe an *rofl* besonders bei katharina und mir! was wir wein UND schnaps gesoffen haben *augenverdreh* das war schon nicht mehr normal, aber bei katharina wirkte der alkohol sehr schnell *g* die hat nur noch gegackert, ich hab den alkohol langsam kommen gesp?rt... und dann kam diese besch... nacht *wurgs*

die party war relativ fr?h schon zu ende, so halb 12, weil wir alle ja heute aufstehen mussten wg. situs kurs (anwesenheitspflicht) und DANN begann der alkohol zu wirken *schauder*
bis nach hause hab ichs bestens geschafft und mich auch gleich ins bett geschmissen, aber das dumme bett hat sich GEDREHT wie ein karrussell auf turbo-einstellung und h?rte gar nicht mehr auf! die folge war: mir is so schlecht geworden, dass ich mir in weiser voraussicht nen eimer ans bett gestellt hab (wasn gl?ck) weil um halb 3 liess ich mir dann so einiges durch den kopf gehen *w?rg* aber dann konnte ich wenigstens schlafen, 5 stunden schlaf, immerhin etwas

wie ich dann um 8 aufgewacht bin, hatt ich so einen brummsch?del, am liebsten h?tt ich den kopf abgehackt.... also 2 aspirin reingeschmissen und nochmal im bett rumgedreht
die 2 stunden uni vormittags hab ich so grad noch ?berstanden, hab mich halt ?fters hingesetzt, weil ich gemerkt hab, der kreislauf is noch damit besch?ftigt restalkohol abzubauen
dann hab ich schnell n bisschen was zu mittag gegessen (hatte kein fr?hst?ck, mir war so schlecht) und ab nach hause ins bett! 1,5 stunden seliger schlaf *freu* danach gings mir wieder gut und ab in die uni, die n?xten 2 stunden anatomie r?berbringen (beschissene stundenaufteilung, wie bereits in nem anderen eintrag erw?hnt)

und grad vorhin binsch noch in die arkaden (riesen einkaufspassage in rgbg) weil meine gasflaschen leer geworden sind und hab neue gekauft

UND JETZ WILL ICH NUR NOCH SCHLAFEN *lol*
2.3.05 18:25


Ein stinknormaler Situs-Kurstag

Wieder mal 4 stunden gemetzgere an den leichen rumgebracht *yeha* was bin ich stolz -scherz-

es gibt eine neue sorte menschen, denen man am liebsten nur den hals umdrehen k?nnte: das sind personen, die st?ndig fragen dieser art stellen: "lernst du das auch? m?ssen wir das und das auch noch k?nnen? ich lern das auch noch, steht zwar nicht im script, aber der prof fragt das bestimmt! Lernst du diese komischen nerven da auch?!" UND SO WEITER!! <--- moah ey, wir haben so eine und die macht alle so derbe verr?ckt weil sie immer fragt, ob wir sachen lernen, die net mal im anatomie-script stehen *augenverdreh* ich lern das script und basta, das muss reichen! irgendwo muss auch ne grenze sein beim lernen!

so und atm esse ich grad baguette mit streichwurst und danach kommen noch 2 joghurts *mordskohldampf hab*

und dann werd ich mal das anatomie-referat nochmal durchgehen, weil ich und verena morgen um 8 ein 30 minuten referat halten m?ssen <--- mal wieder typisch, die ganze woche hatten wir sp?tschicht, also erst um 10 uhr antanzen und genau an dem tag wo wir referat halten m?ssen haben wir fr?h, is das nich sozial?! *dolchblick in richtung professor abschiess*

und dann erst mal grrrrrrrrrrosses relaxing mit sch?ner dusche und tv, muss auch sein :-))
3.3.05 17:47


Zwerchfell-Referat abgehakt!

Boah, jetz bin ich aber m?de!

Das is echt pervers wenn man die ganze woche immer sch?n gem?tlich bis um halb 9 pennen konnte und ausgerechnet am freitag wo man referat halten muss um halb 7 aufstehen muss, nat?rlich konnte ich gestern abend nicht wie gew?nscht um 10 einschlafen sondern erst um mitternacht rum... fazit: ich h?tte heute morgen STREICHH?LZER gebraucht f?r meine augen, aber n kalter waschlappen tuts zur not auch *brrrr* *schauder*

dann so mehr oder weniger tr?be durch die gegend guckend in die uni busgefahren, wenigstens habsch da noch 2 andere medistudis getroffen, war net so langweilig.... sonst w?r ich ja glatt im bus eingeschlafen *ronnffffzz*

dann zum spind, kittel und pr?p-besteck und schuhe rausholen und ab in den wunderbar riechenden anatomie-saal *b?rks*

na und was war? es h?tte noch wer ein referat heute halten m?ssen (ok das hab ich schon davor gewusst, aber die standen nach uns in der liste, also w?ren wir als erste drangewesen) aber nein, die anderen kamen zuerst dran, also erst noch ne stunde rumsitzen und fast einschlafend dem referat lauschen <--- tolle voraussetzungen f?r das eigene referat, das ja erst danach kommt *grummelblah* dauernd kreist nur noch ein gedanke im kopf: "herrgott, du da vorne, gib endlich ruh und lass mich quatschen, dann hab ichs endlich hinter mir und kann selig schlafen!" aber die referentin hat gequasselt wie ein wasserfall (das referat war zwar sehr gut, aber eben mit viel zu vielen nebens?chlichkeiten) und h?rte gar nicht mehr auf, bis dann die dozentin selbst gesagt hat, es w?re besser wenn sie sich ab jetzt auf das wesentliche beschr?nken w?rde weil das sonst zeitlich etwas knapp werden w?rde <---- DANKE DANKE endlich hat wer ein einsehen!

naja und wir ham unser referat ganz ordentlich ?ber die b?hne gebracht, die frau kritzenberger (so heisst unsere dozentin im situs-kurs, wir sind leider nicht mehr bei der frau g?rtler *schnief*) hat jedenfalls zufrieden gegrinst nach unserem referat und hatte nix auszusetzen *yeha*

nach diesen 2 folter-anatomie stunden von 8 bis 10 uhr binsch in die vorkliniker-bib gegangen und hab mehr oder weniger ?ber meinem ana-buch gepennt, so sch?n ruhig da drin :-))

um 12 binsch dann in die mensa, heut hab ich mir nudeln mit meeresfr?chten genehmigt, schmeckt nicht schlecht! (die mini-tintenfisch-arme hab ich net gegessen, vor denen gruselts mich irgendwie...)

und um 13 uhr ging das anatomiezeuchs weiter bis um 15 uhr, wir sind (wie immer) mit soviel wissen bombardiert worden, dass man meinen k?nnte, unsere k?pfe m?ssten bald platzen.... *sekunden bis zum gong z?hl*

und danach ab nach hause!

meint ihr etwa, jetz gibts relaxing und ruhe? ok das gabs zuerst auch aber nur ne halbe stunde oder so, weil mein zimmer sah wirklich aus wie saustall, w?ste und inferno zusammen, erst mal alles aufr?umen usw. und dann mit putzlappen und eimer dem staub zu leibe r?cken und boden gr?ndlich saubermachen, r?cken ich h?r dir jubeln! also putzfrauen sind echt nicht zu beneiden....

und jetz geh ich ins bett! habe die ehre!
4.3.05 23:01


Fr?hling l?sst sein blaues Band wieder flattern..... BLOSS WANN?!?!

Fr?hling l??t sein blaues Band
Wieder flattern durch die L?fte
S??e, wohlbekannte D?fte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen tr?umen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Fr?hling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!


ICH WILL DASS ENDLICH FR?HLING IST!!!!
hallo herr fr?hling wir haben schon l?ngst m?rz, also husch husch, zeig dich!

schnee sch?n und gut, aber langsam nervt es!
5.3.05 10:54


Ich glaub den Schlaf hatte ich wohl bitter n?tig...

ich bin gestern um 12 uhr ins bett gefallen (hundem?de) und heute zwar schon mal um halb 8 aufgewacht, schnell aufs klo und dann soooooofort wieder in die heia und selig bis kurz vor 11 weitergepennt *lol*

grad war ich f?rs we einkaufen, eier, wurst, k?se, brot und joghurt, heut werd ich mir r?hreier machen und morgen gibts lasagne (hab ich eingefroren) *schmatz*

aber momentan gibts erst mal fr?hst?ck *g* um 1 uhr... aber was solls! toast mit wurst und k?se, ich ?berlege grad ob ich noch nen salat dazu mach *hehe* dann w?r das ein sehr ausgiebiges fr?hst?ck :-))

und heut nachmittag werd ich mal schauen, dass ich mit anatomie weiterkomm, hab die letzte woche net grade viel gelernt.... lag wohl in erster linie daran, dass ich 2 tage regeneration vom alkohol?berschuss brauchte *rofl* und nix gemacht hab

aber das l?sst sich ja jetzt nachholen.... und in 2,5 wochen is alles wieder vorbei und ich hab nochmal 2,5 wochen frei *schubidubiduuu*
5.3.05 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung