Come in and maybe you'll find some comfort here

 



Come in and maybe you'll find some comfort here
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nenesgaldin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  NenEsgaldin
  Amy
  Carinzil
  Freekfighter
  Friedi
  KisstheMad
  KleineLiebeHexe
  Lishgar
 
Shishaaaaaaa!

heut geh ich mit nem kumpel shisha paffen :-) fein fein, hab schon ewig keine mehr gehabt und morgen mach ich sowieso blau, also kann der abend lange werden *g*
9.11.06 20:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli / Website (10.11.06 19:24)
ich hab noch nie shisha gepafft... würd ich aber gern mal ;-)


NenEsgaldin / Website (11.11.06 00:21)
musst mal machen, leckääääääääärrrrrrh! gibt ja alle möglichen geschmacksrichtungen von tropica über kirsche bis pfefferminz und was weiss ich noch alles! und is sogar noch gesund, jedenfalls kannst das sogar auf rezept als kurative möglichkeit bei atembeschwerden kriegen, ne bekannte von mir hat das mal bekommen *g* das war mal ne angenehme therapie...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung